Auszeichnungen

Wir sind ausgezeichnet

Exzellente Schmuckkultur

Über eine außergewöhnliche Auszeichnung kann sich die AURUM Goldschmiede . Platinatelier GmbH in Worms wieder freuen.

Bei der Münchner Schmuckmesse INHORGENTA wurde unsere Goldschmiede mit der Auszeichnung für „Exzellente Schmuckkultur“ unter die TOP 100 in Deutschland, dem deutschsprachigen Ausland und Südtirol wieder gewählt. Das ist eine tolle Bestätigung für unser Engagement und der hohen Qualität unserer Schmuckstücke.

Die besten deutschen Juweliere

Auf der Inhorgenta Munich 2018 wurden Goldschmiede & Juweliere ausgezeichnet.

Das Expertengremium bewertete u.a. die stimmige Präsentation der edlen Schmuckstücke, sowie die leidenschaftliche und vertrauenswürdige Beratung der Kunden.

Wir freuen uns sehr, dass wir jedem Kunden ein bestmögliches Verkaufserlebnis bieten zu können und an dieser Stelle ausgezeichnet wurden. Es ist ein schöner Ansporn uns noch mehr für unsere Kunden einzusetzen.