fbpx
 

Unsere Werkstatt

Feines Handwerk . Moderne Technik

In filigraner Handarbeit entstehen Ihre Schmuckstücke

Ohne die erfahrene und geschickte Hand des Goldschmieds funktioniert es nicht…

Trotz aller Technik kann man auf die erfahren Hand des Goldschmieds nicht verzichten. Vom „Urmodell“ bis zum fertigen Schmuckstück vergehen oft Stunden und Tage, bis die gewünschte Qualität erreicht ist. Wir überlassen nichts dem Zufall – jedes Schmuckstück wird vor dem Verkauf nochmals genau geprüft.

Moderne Lasertechnik zur Fertigung und Reparatur

Filigrane und erstklassige Arbeiten an Schmuckstücken erfordern modernste Technik. Wir haben deshalb in die Lasertechnik investiert und sind begeistert von den neuen Möglichkeiten der Schmuckbearbeitung und -erstellung. Mit unserem speziellen Laser erstellen und bearbeiten wir nun schon seit Jahren erfolgreich hochwertige Schmuckstücke. Auch schwierige Schmuckreparaturen sind mit diesem Laser durchzuführen.

AURUM Lasertechnik