Exklusiver Silberschmuck

Kleine Meisterwerke in massiver Verarbeitung

Modisch und immer im Trend

Stylisches Schmuckdesign, dass dem aktuellen Trend der Mode folgt – aber auch ein Stück weit für die Ewigkeit gemacht ist.

Silberschmuck-Meisterwerke in hochwertiger, massiver Verarbeitung, mit ausgefallen geschliffenen und raffiniert gefassten Edelsteinen, Süsswasser-Zuchtperlen und mit viel Liebe zum Detail erschaffen.

Anders als die allermeisten Schmuckhersteller setzen wir ausschließlich auf natürliche Materialien, Sterlingsilber und Gold, faszinierende Edelsteine wie Diamanten, Amethyst, Citrin, Topas und Peridot oder erlesene Zuchtperlen-Perlen. Mit viel Liebe zum Detail entstehen Silberringe, Silberohrringe, Silberanhänger und Silbercolliers in wertvoller, massiver Verarbeitung, mit ausgefallen geschliffenen und raffiniert gefassten Edelsteinen. Eben Handwerkskunst – im besten Sinne.

Viele dieser Schmuckstücke finden Sie jetzt auch in unserem Online-Shop.

Online Shop
Silberring mit Perle