Martina Ernst

Schmuckdesignerin . kreativer Kopf

Martina Ernst

Inhaberin und kreativer Kopf der Goldschmiede – aus Ihren Ideen entsteht der hochwertige Unikatschmuck.

Seit der Gründung des Unternehmens AURUM im Jahr 1999 bin ich verantwortlich für das Marketingkonzept und die äußeren Auftritte der Goldschmiede. Zu meinem Wirkungskreis gehört der Einkauf von Diamanten, Edelsteinen und Zuchtperlen. Um diese Schätze der Erde und der Meere gestalte ich unsere jährlichen Schmuckkollektionen.
2009 habe ich mich für ein hochmodernes CAD Programm entschieden, dass auch erfolgreich in der Entwurfsgestaltung eingesetzt wird. Durch weiterbildende Seminare bin ich somit stets auf dem »Neusten Stand« und damit verbunden, entstehen daraus verblüffende Schmuckkreationen.

„Unsere außergewöhnlichen und wertvollen Schmuckstücke entstehen aus unseren Ideen und oft in Zusammenarbeit mit unseren Kunden…“

Ich freue mich auf Sie!
Ihre